Zirkusprojekt 2015

Zirkus 2015

Die Fotos wurden freundlicherweise von Herrn U. Lewandowski zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

image001.jpg
Die Clowns...ja, wo sind sie denn?
bwd  Galerie 1/11  fwd
image001.jpg
image002.jpg
image003.jpg
image004.jpg
image005.jpg
image006.jpg
image007.jpg
image008.jpg


 

Berichte von der Taubendressur

 

Der schöne Dienstag

 

Heute waren meine Gruppe und ich im Zirkus Paletti. Dort haben wir für unseren Auftritt geübt. Aber dieses mal haben wir mit echten Tauben geprobt. Weil wir so gut in der Zeit waren durften alle noch einmal eine Taube auf den Arm nehmen. Ich hatte eine Taube namens Bella auf dem Arm. Bella hat sogar einen Freund namens Edward. Das war super!

Ana

 

Wir haben mit einer Zirkusfrau die Tauben kennen gelernt. Ich hatte ein bisschen Angst, dass mir die Taube auf den Kopf fliegt. Am Montag haben wir erst mal nur geübt, wie wir uns im Zirkuszelt verhalten und am Dienstag haben wir endlich mit den Tauben gearbeitet.

Grete

 

Die Tauben, die wir dressiert haben waren Pfauentauben. Sie waren sehr ängstlich. Weil wir so gut waren durften wir die Tauben streicheln. Danach waren wir beim Sport. Wie haben jongliert.

Georg

 

Dienstag haben wir die Tauben gesehen und wir haben die Tauben auf den Arm genommen.

Christian

 

Ich habe die Tauben gestreichelt. Es hat sich so super angefühlt. Aber die Tauben waren schwer und wir haben mit den Tauben Kunststücke gemacht.

Katja

 

Ich habe die Taube auf dem Arm getragen und gestreichelt aber sie flog weg. Ich habe die Taube auf die Wippe gesetzt.

Sarah

 

Die Zirkuswoche, 2. Tag

Wir haben heute die Tauben kennen gelernt. Wir durften sie streicheln. Ich habe Bella gestreichelt. Ich fand die Taubenwippe toll. Wir haben die Tauben auf einem Reifen getragen.

Anna

Wir waren bei der Taubendressur und wir waren noch beim Sport und haben etwas mit Tüchern gemacht.

Julian

Wir sind zum Zirkus gegangen und haben die Tauben gesehen. Wir haben mit den Tauben geübt. Wir haben sie auf Ringe und die Wippe gesetzt. Weil wir so gut waren, durften wir die Tauben streicheln. Ich habe den Boss genommen, Gandalf den Schwarzen.

Asad